Referenzen: Das sagt man über uns ...

Gerne nennen wir Ihnen auf Anfrage konkrete Referenzen!

Kommentare: 12

  • loading
  • #12

    Martin Goetschi (Dienstag, 19 November 2013 12:01)

    Nochmals besten Dank für Ihren kurzweiligen, gut strukturierten und informativen Vortrag. Obwohl das Thema Businessplan kein Neuland für mich war, so haben Sie meine Erwartung, wie ein Businessplan für eine Gründung idealerweise auszusehen hat, voll erfüllt.

    Ich bin sehr froh darüber, dass die Firma braintools consult gmbh sich bereit erklärt hat diese Vortragsreihe in der Gründerwoche anzubieten. Sieht man auf die Veranstaltungskarte der Gründerwoche, so wird deutlich: ohne das Engagement der braintools consult gmbh wäre ein ähnliches Angebot erst wieder in Karlsruhe, Stuttgart oder Konstanz zu finden. Besten Dank dafür, wie auch für die freundliche Aufnahme.

  • #11

    Anneliese Lux (Dienstag, 22 Januar 2013 08:48)

    Herr Paul hat sich sehr intensiv mit unserer ganz speziellen Dienstleistung befasst und hat uns sehr gut und umfassend beraten. Jederzeit wieder.

  • JimdoBusiness
    #10

    Johannes Hünerfeld (Dienstag, 17 Juli 2012 22:37)

    Johannes H.
    Heute ist es an der Zeit, mich für die gute, umfassende und sehr individuelle Begleitung meiner Existenzgründung zu bedanken.
    Mein Verlag mobil & aktiv erleben - Wohnmobil-Reiseführer ist nunmehr ein halbes Jahr "alt" und zwei neu konzipierte Wohnmobil-Reiseführer sind auf dem Markt.
    Die Betreuung seitens braintools, und hier insbesondere Dirk Alfare, hat mir viel Sicherheit bei der Entscheidungsfindung und wertvolle Zusatzinformationen rund um die Existenzgründung gegeben.
    Danke für die kompetente Betreuung!

  • #9

    Michaela M. (Dienstag, 06 September 2011 17:37)

    Fa. braintools unterstützt uns in einer wichtigen Umstrukturierungsphase. Wir werden dabei umfassend und wertschätzend betreut. Der rege Austausch führt zu neuen Erkenntnissen und wir freuen uns darauf, die Früchte hoffentlich zeitnah gemeinsam zu teilen :-))

  • #8

    Müller, K. (Montag, 29 August 2011 21:02)

    Sehr gute und fachkompetente Beratung von Braintools und Herrn Paul. Fragen wurde schnell und verständlicher geklärt und erklärt...
    Vielen Dank ;-)

  • #7

    Dirk B. (Waldkirch) (Freitag, 26 August 2011 16:02)

    26.08.2011
    Braintools ist für uns ein sehr guter und umfassender Partner in allen Fragen der Betriebswirtschaft und Strategie.
    Dabei stimmen alle Hard-Facts aber auch die Soft-Facts, wie der persönliche Umgang miteinander, den es für eine solche Zusammenarbeit auch braucht.

  • #6

    Michael K. (Endingen a.K) (Freitag, 04 Februar 2011 13:29)

    Ich bin sehr froh das ich das Gründercoaching mit der Firma braintools durchführen konnte.
    Ohne diese Fachliche Kompetenz wäre in der Gründungsphase unseres Unternehmen wahrscheinlich einiges falschherum den Rhein hinuntergeschwommen, Die persönliche und individuelle Beratung hat mir persönlich sehr gut gefallen, man fühlt sich bei braintools verstanden und trifft auf eine ehrliche Meinung sowohl im positiven als auch im negativen was meiner Meinung auch wichtig ist das einem gesagt wird was man falsch macht, und die Fehler gemeinasm erarbeitet werden.
    Ich persönlich strebe auch nach dem Coaching eine Zusammenarbeit an, da man von diesem Know How nur profitieren kann.
    Man lernt ja bekanntlich nie aus...

  • #5

    Marianne O. (Ebringen) (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:48)

    Ich bin froh, dass ich mich für braintools entschieden habe. In der Beratung wurde immer auf meine Vorrausetzungen Rücksicht genommen. Nicht ich musste mich nach einem Konzept richten, sondern das Konzept richtete sich nach mir. Dadurch wurden die schwierigen Schritte in die Selbstständigkeit wesentlich einfacher für mich.

  • #4

    Rolf B. (Freiburg) (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:48)

    braintools steht für unsere Bank nicht nur für gut aufbereitetes und präsentiertes Zahlenmaterial, sondern vor allem auch für fundierte und kompetente Beratung der Kunden in allen Unternehmenssituationen.

  • #3

    Susanne S. (Freiburg) (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:47)

    Bereits beim ersten Kontakt mit braintools auf der Existenzgründermesse war der Austausch konstruktiv, im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit wurden meine Anforderungen und Vorstellungen einer optimalen Betreuung noch übertroffen.

  • #2

    Daniel W. (Freiburg) (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:47)

    braintools war für uns von Anfang an die richtige Wahl. Aufgrund der besonderen Situation, ein Unternehmen aus der Ferne gründen zu wollen, waren wir auf einen vertrauensvollen und engagierten Partner angewiesen.

  • #1

    Bernhard G. (Ahaus) (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:46)

    Die von braintools erstellte Analyse und das anschließende Geschäftskonzept haben unserem Unternehmen in einer sehr schwierigen Phase geholfen, die Probleme klarer zu sehen und erfolgreich zu beseitigen. Ich wünschte mir, ich hätte diese Unterstützung schon früher gehabt, sehr empfehlenswert!"