kundenstimmen

Eine Auswahl aus über 380 Beratungsmandaten...


Anneliese L. (Offenburg)

"Herr Paul hat sich sehr intensiv mit unserer ganz speziellen Dienstleistung befasst und hat uns sehr gut und umfassend betreut. Jederzeit wieder."


Johannes H. (Freiburg)

"Danke für die kompetente Betreuung"


Michaela M. (Villingen-Schwenningen)

"braintools unterstützt uns in einer wichtigen Umstrukturierungsphase. Wir werden dabei umfassend und wertschätzend betreut. Der rege Austausch führt zu neuen Erkenntnissen und wir freuen uns darauf, die Früchte hoffentlich zeitnah gemeinsam zu teilen :-))"


Müller, K. (Endingen a.K.)

Sehr gute und fachkompetente Beratung von braintools und Herrn Paul. Fragen wurden schnell und verständlicher geklärt und erklärt...Vielen Dank!


Dirk B. (Waldkirch)

"Braintools ist für uns ein sehr guter und umfassender Partner in allen Fragen der Betriebswirtschaft und Strategie. Dabei stimmen alle Hard-Facts aber auch die Soft-Facts, wie der persönliche Umgang miteinander, den es für eine solche Zusammenarbeit auch braucht."

Michael K. (Endingen a.K)

"Man fühlt sich bei braintools verstanden und trifft auf eine ehrliche Meinung, sowohl im Positiven als auch im Negativen, was meiner Meinung nach auch wichtig ist. Von diesem Know How kann man nur profitieren. Man lernt ja bekanntlich nie aus.."


Marianne O. (Ebringen)

"Ich bin froh, dass ich mich für braintools entschieden habe. Dadurch wurden die schwierigen Schritte in die Selbstständigkeit wesentlich einfacher für mich. Rolf B. (Freiburg) braintools steht für unsere Bank für gut aufbereitetes und präsentiertes Zahlenmaterial in allen Unternehmenssituationen."


Susanne S. (Freiburg)

"Im Verlauf der Zusammenarbeit wurden meine Anforderungen und Vorstellungen einer optimalen Betreuung noch übertroffen."


Daniel W. (Freiburg)

"braintools war für uns von Anfang an die richtige Wahl."


Bernhard G. (Ahaus)

„Die von braintools erstellte Analysen haben unserem Unternehmen in einer sehr schwierigen Phase geholfen, die Probleme klarer zu sehen und erfolgreich zu beseitigen."